Newsletter AKTUELL im Direktabo

Berlin. Bleiben Sie auf dem Laufenden: Lassen Sie sich regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Verband informieren und erfahren Sie mehr über die Angebote des Deutschen Richterbundes (DRB). Der Newsletter AKTUELL ist ausschließlich für Mitglieder da.

Er bringt Sie mehrmals im Monat auf den neuesten Stand. Er informiert regelmäßig über die Lage der Justiz und über justizpolitische Vorhaben der Regierungen in Bund und Bundesländern. Aktuelle Veranstaltungen des Richterbundes greift der Newsletter zeitnah auf.

AKTUELL hält die Mitglieder zudem über das breite menschenrechtliche Engagement des Verbandes - zum Beispiel über die Kolumbienhilfe oder den Menschenrechtspreis - auf dem Laufenden. Damit ist der Newsletter ein verlässlicher Lotse durch die Vielzahl der Nachrichten aus Verband, Justiz und Politik.

Direktbezug des DRB-Newsletters AKTUELL

Der Newsletter AKTUELL kann ab sofort auch direkt im E-Mail-Abo bestellt werden. Falls Sie als Mitglied eines im DRB organisierten Verbandes diesen Nachrichtenservice noch nicht beziehen, schicken Sie uns eine Mail mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse. Bitte geben Sie auch Ihre Verbandszugehörigkeit im Fach- bzw. Landesverband sowie Ihre Bezirksgruppe an und nennen Sie uns Ihre Dienststelle. Die Mail geht an folgende E-Mail-Adresse: newsletter@drb.de.

DRB-Newsletter AKTUELL ist ausschließlich für Mitglieder da.

Bild von Matthias Schröter Matthias Schröter Pressesprecher
Telefon030/ 206125-12 Fax 030/ 206125-25 E-Mail schroeter@drb.de